Dodenal und Colon Stents

Bei den Duodenal und Colon Stents von Taewoong werden zwei grundsätzlich verschiedene Technologien der Stentherstellung angewendet:

"S":

Fixe, gewobene Stentstruktur, bestehend aus einem Nitinoldraht, der zu einem Tubus geflochten wird. Dadurch erhält der Stent durch den Memory Effekt seine charakteristische Form und nimmt diese nach jeder Verformung wieder ein.

"D":

Im Gegensatz zum "S" Stent werden beim "D" Stent zwei Nitionldrähte ineinander gewoben. Dadurch behält der Stent, durch den Memory Effekt in radialer Richtung, nach wie vor seine Form, mit einer definierten Radialkraft. Axial kann er jedoch ineinander verschoben und dadurch gekrümmt werden, wobei der Stent seine Form behält. Dies ergibt eine optimale Balance von Radialkraft und Flexibilität und ist vor allem ein Vorteil, wenn der Stent in stark gekrümmter Form platziert werden muss. 

 

 

Advanced Medical Solutions

Langfeldstrasse 26
4528 Zuchwil
Switzerland
Tel:     +41 32 686 60 80
Fax:     +41 32 686 60 88
info@admedics.com
http://www.admedics.com

Öffnungszeiten Büro

Montag - Freitag: 07:30 - 12:00

                               13:00 - 17:00

An Feiertagen:     geschlossen

Newsletter
created by Webcom Media | © 2011, ADMEDICS Advanced Medical Solutions AG